Ferienwohnung in Dublin

dublin-429990_640Dublin ist nicht nur die Hauptstadt der Republik Irland, sondern es gibt hier auch viele interessante Attraktionen für die Besucher der Stadt. Die Stadt hat viele Sehenswürdigkeiten. Rund 15 Minuten von der Innenstadt entfernt liegt das Guinness Storehouse und die wohl am häufigsten besuchte Attraktion der Stadt. Seit 1759 wird hier das auf der ganzen Welt bekannte Guinness Bier gebraut. Weitere Sehenswürdigkeiten mit geschichtlichem Hintergrund sind das Dublin Castle, das Gefängnis Kilmainham Gaol und die St. Patrick’s Cathedral. Aber auch die vielen Parks und das Umland ziehen immer wieder die Besucher an, denn auch hier gibt es viel zu erforschen.

Aber was wäre die Stadt ohne ihr Nachtleben. Abwechslung findet die Gäste in den unzähligen Pubs und Restaurants, die der Stadt ein munteres Nachtleben bescheren und in einer attraktiven Ferienwohnung können sich die Gäste nach einem erlebnisreichen Tag in aller Ruhe entspannen und auf den nächsten Tag vorbereiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*