Ferienwohnung auf Korsika

calvi-574461_640Wer die schöne Natur liebt, sich an den traumhaften Stränden erholen möchte, sich die Unterwasserwelt des Meeres oder zum Gipfelstürmer aufsteigen möchte, der ist in Korsika richtig. Die Stadt vereint alles, was man sich von einem gelungenen Urlaub nur erträumen kann. Neben der beeindruckenden Naturlandschaft finden die Touristen hier aber auch noch in den Reservaten eine intakte Tier- und Pflanzenwelt vor. Ein reges Treiben herrscht in der bunten Meereswelt und mit etwas Glück treffen die Taucher und Schnorchler auch schon mal auf Delfine.

Dieses Fleckchen von Frankreich ist wie geschaffen für einen Familienurlaub, denn auch für die Kleinen gibt es viel zu sehen. Die Insel ist wie ein übergroßer Freizeitpark, der auch für Kinder immer Überraschungen bereithält. Aber auch in der Winterzeit verliert die Insel nicht ihre Reize, denn viele kommen dann zum Wintersport nach Korsika.