Urlaub im Allgäu

Das Allgäu als Reiseregion ist ein Paradies für Urlauber. Vor allem für den kleinen Geldbeutel hat die Region eine Menge zu bieten. Wer aufs Geld schauen muss oder mit der gesamten Familie anreist, mietet ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung. Kulturell Interessierte kommen genauso auf ihre Kosten wie leidenschaftliche Wanderer oder Radfahrer. Besonders empfehlenswert ist ein Besuch in einer der imposanten Königsschlösser sowie ein Ausflug zum Bodensee. Auf jeden Fall erfüllt die Allgäuregion jede Voraussetzung für einen unvergesslichen Urlaub.

Mehr Informationen zur Reiseregion Allgäu

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Anne Gelb sagt:

    Wir waren im Hotel Tannenhof und sind absolut begeistert. Das Hotel bietet ein unglaublich großes Sportangebot und es ist wirklich für Jeden etwas dabei. Von Golf, Tennis, Kindertennis, Fitness, Radtouren und Reiten ist wirklich alles dabei. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, und hat uns das Gefühl gegeben, sehr gut aufgehoben zu sein. Die Zimmer sind sehr modern und gemütlich eingerichtet und verleiten zum „Wohlfühlen“. Ich werde auch meinen nächsten Urlaub in dem Hotel verbringen und kann es nur weiterempfehlen. http://www.tannenhof.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*