Ferienwohnung am Genfersee

Die Region Genfersee in der Schweiz ist wie geschaffen, um die Seele baumeln zu lassen und sich vom Alltagsstress zu erholen. Für Ausflugsmöglichkeiten ist gesorgt, denn interessante Städte wie Genf, Montreux oder Lausanne grenzen an das Gebiet an. Obwohl es hier das ganze Jahr über schön ist, zieht es die meisten Urlauber während der Sommermonate nach hier. Dann sind die Strände und Promenaden der Mittelpunkt vieler Spaziergänger. Doch die beste Aussicht hat man immer noch von einem Boot aus. Vom Tretboot bis zur Luxusjacht ist alles vertreten. Aber auch für Wassersportler bieten sich hier Möglichkeiten. Wasserski, Windsurfen oder Segeln stehen hier an der Tagesordnung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*