Ferienwohnung im Tessin

Der Tessin ist ein Kanton der Schweiz und mit seiner einmaligen Landschaft ein sehr beliebtes Reiseziel. Zu den bekanntesten und gleichzeitig schönsten Regionen gehören der Lago Maggiore und der Luganer See, die alleine schon durch ihr herrliches Panorama anziehend wirken. Bellinzona ist daher einer der beliebtesten Touristenstädte, allerdings hat diese Region noch viel mehr zu bieten, da es immer noch Regionen gibt, die von Touristen nicht überlaufen sind.

Wandern oder Bergsteigen

All dies bietet diese Region vereint, genauso wie es möglich ist einen Badeurlaub in herrlicher Kulisse zu genießen. Dazu bietet diese Region mit ihren Weinbergen und hervorragenden Speisen, einen kulinarischen Hochgenuss. Zu diesen Genüssen gehört natürlich auch der Grappa, der durch seinen einzigartigen Geschmack überzeugt. Die Anreise kann sowohl mit der Bahn, dem Auto oder per Flugzeug erfolgen. Mit der einmaligen Landschaft kann jeder einen abwechslungsreichen Urlaub verbringen und dabei die Gegend erkunden. Wandern und Bergsteigen, oder einfach Schwimmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*